App – Gebietsverwaltung (Android+IPhone) 23

!!! UPDATE – Die App ist nun auch für das Iphone verfügbar !!!

Diese App ist für Gebietsdiener. Mit ihr kannst du in Verbindung mit der kostenlosen PC-Applikation die Gebietsbearbeitung direkt in der Versammlung eintragen bzw. dir Infos aus der App holen.

App
-Anzeigen Bereiche/Gebiete
-Hinzufügen neue Gebietsbearbeitungen
-Offline-Modus(für die Versammlung) und spätere Synchronisation mit PC-Applikation
-Weitere Features in der Zukunft geplant
-Sprache wählbar (Englisch,Deutsch)

 

 

 

 

 

 

 

Applikation herunterladen (Android)
Applikation herunterladen (Iphone)

 

PC-Applikation
-Bearbeiten Verkündiger
-Bearbeiten Bereiche/Gebiete
-Gebietsbearbeitungen anpassen
-Hinterlegen Karte als Bild bei Gebiet
-Bericht über Gebietsbearbeitung
-Sichern der Daten als XML-Datei (leichte Datensicherung möglich)
-Sprache wählbar (Englisch,Deutsch)

23 thoughts on “App – Gebietsverwaltung (Android+IPhone)

  1. projektv Aug 1, 2011 %H:%M

    Hallo,
    Ich benutze das App mit meinem Ipod. Ich bekomme aber keine Verbindung zum PC. Ich trage alles so ein wie beschrieben trotzdem verbindet er nicht. Woran kann das liegen?

  2. admin Aug 3, 2011 %H:%M

    Hallo
    -Bitte prüfen ob die Firewall die Kommunikation verhindert
    -Die Applikation mit Administratorrechten starten
    Gruß

  3. davidemarselli Aug 20, 2011 %H:%M

    hallo auch meinerseits.
    ich würde gerne die pc anwendung herunterladen.
    wo kann ich das tun?
    gruß
    davide

  4. peppino24 Sep 1, 2011 %H:%M

    Hallo,
    werd das Gebietverwaltungs-App nur für PC sein oder kommt da auch was für Mac’s? Ich nutze nämlich einen Mac und es wäre fantastisch sowas da drauf zu haben!
    Grüße

  5. admin Sep 7, 2011 %H:%M

    Hallo,

    aktuell kann die Gebietverwaltungs-App nur für den PC verwendet werden

    Gruß

  6. Alex Nov 6, 2011 %H:%M

    Hallo,

    ich hab mir die App gekauft und versuche sie zu nutzen.
    Im “Online-Modus” klappt soweit auch alles, aber im “Offline-Modus” hatte ich keinen Zugriff auf die vorher synchronisierten Daten.
    Absolut unverzichtbar fände ich 2 zusätzliche Funktionen:
    In der App sollte man wählen können, welche Gebiete ein Verkündiger hat und im PC Programm wäre es wichtig, eine Art Bericht ausdrucken (und weitergeben) zu können, welche Gebiete wann bearbeitet wurden.

    Gruß,

    Alex

  7. admin Nov 6, 2011 %H:%M

    Vielen Dank für deine Anregungen… ich weiß dass ich an der App noch einiges zu tun habe… deine Punkte sind mit aufgenommen

  8. Alex Nov 7, 2011 %H:%M

    Ok, das freut mich :)
    Ich kann leider nicht nachvollziehen, wann der Offline-Modus nicht klappt.
    Ich habe die letzte Woche, kurz nachdem ich die App gekauft habe, Gebiete eingegeben und synchronisiert. Der Zugriff klappte da dann auch im Offline-Modus.
    Am Sonntag in der Versammlung hab ich das dann auch mal ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Bisher kann ich mir aber nicht erklären, woran es gelegen haben könnte.

    Ich stelle mich gern als “Tester” zur Verfügung …

  9. JS Nov 20, 2011 %H:%M

    Sorry, habe das App auch gekauft. und bekomme auch keine Verbindung. PC und Port richtig eingegeben. Die Firewall habe ich auch kontrolliert.
    Zwischen PC und Iphone ist keine Verbindung? Was nun?

  10. admin Nov 23, 2011 %H:%M

    Hallo,

    -Was für ein Betriebssystem hast du?

    Gruß

  11. admin Nov 23, 2011 %H:%M

    Hallo,

    danke für die Infos..hast du die Iphone oder Android-App?

    Gruß

  12. JS Nov 29, 2011 %H:%M

    Hallo,
    habe ein Iphone, und windows xp

    Gruß

  13. projektv Dez 4, 2011 %H:%M

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das ganze aus zu drucken? Ich habe nichts gefunden.

    Gruß

  14. JS Dez 26, 2011 %H:%M

    leider bekomme ich immer noch noch die Verbindung zwischen Iphine und XP hin.
    Bitte doch um genaue angaben wie ich das einrichten muss.
    Besten Dank!

  15. admin Jan 24, 2012 %H:%M

    -Indirekt ja
    -Ich plane aber bereits eine große Erweiterung der Funktionen

  16. kai Feb 1, 2012 %H:%M

    Hallo, interessiere mich sehr für dieses APP, habe noch kein IPAD,
    aber was nicht ist soll noch werden :-)
    Ich arbeite im Moment mit einer XLSX Datei für die Gebiete.
    Hier ein bis drei Fragen:
    1. Ist es möglich die VK´s einem D.Gruppenleiter zuzuordnen?
    2. gibt es eine möglichkeit einer Verlausanzeige, ähnlich dem Formular S13X? oder eine Übersicht in welchem Jahr das Gebiet bearbeitet wurde…
    3. Gibt es die Möglichkeit die Datei mit meinem “Vertretter zu teilen? ER hat auch ein Iphone.
    4. Gibt es eine Möglichkeit, anzuzeigen welches Gebiet seit x Monaten nicht bearbeitet wurde?

    Vielleicht mag sich die eine oder andere Frage schon erledigt haben, aber ich habe es ja bekanntlich ncoh nicht.

    Bei interesse sende ich dir gerne mal die XLSX zu.

    Gruß Kai

  17. projektv Mai 30, 2012 %H:%M

    Hallo,
    wann wäre denn so ca eine Erweiterung fertig?

    LG

  18. pascal Jul 13, 2012 %H:%M

    Ich habe auch das Problem, dass ich keine Verbindung zwischen PC und Iphone bekomme. Woran kann das noch liegen?

  19. Sascha Sep 29, 2012 %H:%M

    Hallo! Ich würde die App gerne testen, wenn es denn auch eine Mac-Version gibt. Laut iTunes ist das der Fall, aber hier finde ich nichts… Wie sieht es damit aus? LG Sascha

  20. admin Okt 5, 2012 %H:%M

    Besteht das Problem aktuell noch?

  21. admin Okt 5, 2012 %H:%M

    Hallo,
    die Mac-Version werde ich die nächsten Tage online schalten
    Gruß

  22. admin Okt 5, 2012 %H:%M

    Hallo,

    vielleicht eine etwas späte Anwort…aber ich erweitere momentan das Programm. Vielleicht läßt sich dann etwas integrieren:
    zu 1: Bisher nicht
    zu 2: Verlustanzeige nicht direkt –> man kann einen Statustzeintrag für das Gebiet auf verloren setzen
    zu 3: Er könnte den aktuellen Stand mit deinem PC synchronisieren. Dann kann er Bearbeitungen direkt eintragen+das nächste Mal mit deinem PC synchronisieren (oder wie auch immer ihr euch organisiert)
    zu 4: Ja , diese Funktion ist vorhanden

    Gruß

  23. admin Okt 5, 2012 %H:%M

    Es gibt eine neue Version. Hast du es einmal damit versucht?

Leave a Reply